Gesund und gut gelaunt in den Frühling.
Den Frühling riechen
Düfte wirken direkt auf das Unterbewusstsein und damit auf unseren Organismus. Sind sie angenehm, steigern sie das Wohlbefinden. Mit dem Erwachen der Natur kehren auch unsere Lebensgeister zurück. Können wir den Frühling riechen, weckt dies Glücksgefühle. Und ein bisschen schummeln ist erlaubt, vor allem für all jene unter uns, die keinen Garten vor der Nase haben. Gute Laune Öle zaubern frischen Wind in die winterlich muffigen Zimmer. Grapefruit, Mandarine, Citrone, Litsea und Limette (ColaÖl) bringen Spaß und neuen Schwung in die Wohnung. Für alle, die lieber auf Nummer sicher gehen und eine fertige Ölmischung bevorzugen, empfehlen wir folgende Mischungen:
Welcome (mit Citronell und Eukalyptus)
Zu Hause (mit der Extraportion Litsea Cubeba)
TIPP: Ameisen und Insekten können Sie wunderbar mit Welcome oder Insektenfreie Zone vertreiben!
Bye bye Antriebslosigkeit!
Der menschliche Organismus tut sich manchmal schwer mit dem Frühlingserwachen. Die Umstellung von Kälte auf Wärme erschöpft ihn und Frühjahrsmüdigkeit macht sich breit. Morgens top-motiviert und gut gelaunt aus dem Bett zu springen wird zum Kraftakt der Selbstüberwindung.
Da hilft die Muntermacher-Ölmischung:
Rosmarin, Kaffeebohne und Eukalyptus beleben den Geist und helfen, rasch auf Touren zu kommen.
Auch die Konzentrationsfähigkeit hat in der dunklen Jahreszeit gelitten. Die Überproduktion von Melatonin auf Grund mangelnder Sonneneinstrahlung macht den Geist träge und hemmt oftmals das schnelle Erfassen von Information.
"Leichter Lernen" ist eine anregende Ölmischung aus Basilikum, Eisenkraut und Rosmarin. Sie vertreibt geistige Erschöpfung, fördert die Konzentration und schafft Platz für neue Ideen. Klar, optimal lädt nur die Sonne unsere winterentleerten Batterien. Doch kaum jemand hat genügend Zeit, täglich Sonne zu tanken.
TIPP: Mischen Sie die Ölmischung mit unserem neuen Aloe Vera Öl und genießen Sie geschmeidige Haut.
Comments