top of page

Kopfläuse Alarm!!


In den Kindergärten und Schulen geht es schon wieder los und

die Panik steigt täglich bei uns Mama's!

Kennt Ihr auch das Gefühlt: Kaum kommt die Nachricht über den Läuse-Alarm,

juckt es mich schon überall.


Ich habe zwei Jungs, da ist es ja nicht so schlimm hör ich öfter. Aber die Tatsache das auch ich mich wahrscheinlich anstecke, macht mich trotzdem nervös. Ich hab nämlich selber lange Haare und verstehe was die Mädels-Mütter da durchmachen. Leider sind viele Produkte gegen Läuse gesundheitlich eher bedenklich für die Kids.

Und ich möchte auch meinen Jungs diese Chemiebombe von Lausshampoos ersparen.

Deshalb teile ich heute mit euch unsere Lieblingswaffe gegen Läuse!


Damit ich die Läuse von meinen Jungs fern halten kann, verwende ich zur regelmäßigen Haarwäsche unser spezielles Lauswaffe-Shampoo.

Das stinkt die Läuse an und deshalb nisten Sie sich erst gar nicht ein.

Als zusätzlichen Schutz gebe ich täglich einen Tropfen Teebaumöl in den Nacken der Kids.

Das schützt auch zusätzlich mit seiner antibakteriellen Wirkung gegen

sämtliche ansteckende Krankheiten.


Lauswaffe-Shampoo:

geeignet ab 3 Jahren


100ml neutrales Shampoo

10ml Neemöl

10 Tr. Teebaum

10 Tr. Lavendel fein

10 Tr. Nelkenknospen


Die passenden Ätherischen Öle für die Mischung findet Ihr bei uns im Shop!

Wer jetzt doch lieber eine fertige Mischung bestellen möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken. Dann mische ich das Shampoo gleich für euch.









Viel Spaß beim mischen und bleibt hoffentlich Laus frei!


Bis bald Eure Jessica






17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page